Überzeugende Leistung führt zur Übernahme durch Kundenunternehmen!

Unsere Mitarbeiter schaffen es immer wieder, durch gute Leistungen bei unseren Kunden zu überzeugen und erhalten so die Möglichkeit einer Übernahme durch ihren Einsatzbetrieb.

So auch unser langjähriger Mitarbeiter Herr Lorenzo Mancini, der nach 7 Jahren durchgängiger Beschäftigung bei Herrmann + Laux zum 01.02.18 von einem großen Chemiekonzern in Ludwigshafen übernommen wurde. Herr Mancini überzeugte unseren Kunden und Herrmann + Laux mit Kompetenz, außerordentlichem Engagement und hervorragender Arbeit, sodass er die Möglichkeit erhält, eine Umschulung als Chemikant zu absolvieren.

Mit der Betreuung durch das H+L Team war ich immer zufrieden. Die Personaldisponenten der Niederlassung Ludwigshafen haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen.“, so Lorenzo Mancini bei seiner Verabschiedung in unserer Niederlassung.

Das gesamte Herrmann + Laux Team bedankt sich recht herzlich bei Herrn Mancini für seine hervorragende Arbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Print Friendly, PDF & Email