Neuer Mitarbeiter startet in der Niederlassung Ludwigshafen

Mit Herrn Burhan A. haben wir seit dem 23.03.2018 einen neuen Mitarbeiter in unserer Niederlassung in Ludwigshafen.

Als ausgebildeter Chemikant hat Herr Burhan A. vor wenigen Wochen bei einem weltweit operierenden Chemiekonzern in Ludwigshafen seine Tätigkeit begonnen.

 

Herr A., warum haben Sie sich bei Herrmann + Laux beworben?

„Durch meine bisherigen Einsätze über verschiedene Personaldienstleiter war ich immer wieder bei Unternehmen eingesetzt, in denen auch Mitarbeiter von Herrmann + Laux tätig waren. Diese haben immer sehr positiv von Herrmann + Laux als Arbeitgeber gesprochen. Für mich war schnell klar, dass ich mich bei Herrmann + Laux bewerben muss. Nach meiner Bewerbung ging dann alles sehr schnell. Nach der Vorstellung beim Kunden bekam ich noch am selben Tag die Zusage von Herrmann + Laux, und der Lohn ist auch besser als bei meinen bisherigen Arbeitgebern.“

 

Wie ist der erste Eindruck in Ihrem Einsatzbetrieb?

„Ich wurde sehr gut in das Team aufgenommen. Die Kollegen sind hilfsbereit und haben mir geholfen, mich schnell im Betrieb zurechtzufinden. Hier passt es einfach auch menschlich. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Herr Luzinski aus der Niederlassung Ludwigshafen nicht einfach nur eine Stelle besetzen wollte, sondern auch darauf geachtet hat, dass der Einsatzbetrieb zu mir und meinen Vorstellungen passt. Er ist sehr gut auf meine Wünsche und Interessen eingegangen. Das gefällt mir gut.“

 

Vielen Dank für das Lob an das Team von der Niederlassung Ludwigshafen.

Übrigens werden die Mitarbeiter der Niederlassung Ludwigshafen durch Torsten Heyer und Marc Luzinski hervorragend betreut.

Print Friendly, PDF & Email