Mitarbeiter geht nach 20 Jahren in den Ruhestand

Niederlassung Ludwigshafen:

Im Laufe der Zeit entstehen immer wieder besondere und außergewöhnliche Beziehungen zwischen Unternehmen und seinen Mitarbeitern. Umso schwerer fällt es dann, wenn ein langjähriger Mitarbeiter und Kollege weggeht.

Heute ist es leider so weit und wir dürfen Herrn Rudolfo B. in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Es fällt uns nicht leicht ihn ziehen zu lassen, auch wenn wir wissen, dass für ihn jetzt ein neuer spannender Abschnitt beginnt, den er sicher genießen wird. Seine Treue und sein Engagement ist außergewöhnlich und haben in der heutigen schnelllebigen Zeit Seltenheitswert.

Für die fast 20 Jahre, in denen Herr Rudolfo B. uns tatkräftig unterstützt hat und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von Herzen bei ihm bedanken.

Dafür wünschen wir ihm nur das Beste sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft.

Für Herrn Rudolfo B. stehen unsere Türen immer offen!

 

Das Herrmann + Laux Team Ludwigshafen

Print Friendly, PDF & Email