Immer wieder zieht es Menschen zurück in ihre Heimat. Wir vermitteln ihnen den passenden Job. | Herrmann + Laux GmbH - Personaldienstleistungen

Immer wieder zieht es Menschen zurück in ihre Heimat. Wir vermitteln ihnen den passenden Job.

Herr Patrick M. ist aus beruflichen Gründen mit seiner Frau aus Ludwigshafen in die Ferne gezogen. Seit Kurzem sind sie nun frischgebackene Eltern und es zeigten sich schnell die Herausforderungen, mit denen man zu kämpfen hat, wenn beide Elternteile im Schichtdienst tätig sind und die Unterstützung zum Beispiel durch die Großeltern aufgrund der Entfernung nicht möglich ist.

Doch neben Familie, Freunden und Erinnerungen, sind für die Rückkehr gute Stellenangebote genauso wichtig. Das Herrmann + Laux Team aus der Niederlassung Ludwigshafen hat Herrn Patrick M. dabei geholfen, mit einem passenden Job wieder in der Heimat anzukommen.

Herr Patrick M. ist für uns seit April als Logistikmitarbeiter bei einem großen Chemieunternehmen in Ludwigshafen tätig.

Herr M., was gefällt Ihnen am besten an Ihrem neuen Job?

„Ich muss keine Schicht arbeiten und habe dabei einen höheren Lohn als bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Somit bleibt mir mehr Zeit für meine Familie und ich kann meinem Kind auch finanziell mehr bieten.“

Das Team der Niederlassung Ludwigshafen heißt Herr Patrick M. herzlich willkommen und wünscht der jungen Familie alles Gute.

Wollen Sie auch Teil des Teams werden? Schauen Sie in unserer Stellenbörse vorbei!

Print Friendly, PDF & Email