Herr Deniz A. über seine Erfahrungen mit Herrmann + Laux

„Als ehemaliger Mitarbeiter sind meine Erfahrungen mit Herrmann und Laux Ludwigshafen sehr positiv.

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Niederlassung Ludwigshafen insbesondere mit Herrn Luzinski war immer sehr gut.

Bereits kurz nach dem ich meine Bewerbung weg geschickt hatte, wurde mit mir ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart. Das Gespräch war sehr angenehm und wertschätzend. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte den Arbeitsvertrag in der Tasche und wurde in einem großen Chemiekonzern in Ludwigshafen eingesetzt.

Besonders hervorheben möchte ich, dass ich nicht irgendwohin vermittelt worden bin, sondern eine Arbeit speziell auf meine persönlichen Fähigkeiten und Interessen abgestimmte bekommen habe. Ich wurde von den Disponenten nicht nur als Leasingmitarbeiter, sondern als Kollege wertgeschätzt.

Herrmann und Laux ist eine gute Personalleasing Firma, und da spreche ich aus Erfahrung, weil ich bereits die eine oder andere Personalleasing Firma kennenlernen durfte.

Wer einen guten Start ins Arbeitsleben haben möchte wird früher oder später zu Herrmann und Laux  gehen müssen.“

Das Team der Niederlassung Ludwigshafen bedankt sich bei Herrn Deniz A. und  wünscht ihm auch in Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf seinem Berufs- und Lebensweg.

Print Friendly, PDF & Email