Eindrücke vom Tag der Zeitarbeit | Herrmann + Laux GmbH - Personaldienstleistungen

Eindrücke vom Tag der Zeitarbeit

Die Agentur für Arbeit Ludwigshafen und das Jobcenter Vorderpfalz-Ludwigshafen veranstalteten am 15.03.18 im Kulturzentrum „dasHaus“ in Ludwigshafen eine Jobbörse zum Thema Zeitarbeit.

Auch unsere Niederlassung Ludwigshafen war mit einem Stand vertreten.

Viele Interessenten informierten sich über unsere Stellenangebote aus unterschiedlichen Branchen und nutzten die Gelegenheit direkt mit unseren Kollegen Torsten Heyer und Lena Holstein ins Gespräch zu kommen.

Es konnten viele interessante Gespräche mit Kandidaten aus verschiedenen Bereichen geführt werden. Neben Helfern im Chemie- und  Metallbereich gab es viele Bewerber aus dem Handwerk wie zum Beispiel Schlosser und Maler.

Aber auch Facharbeiter aus der Zerspanungstechnik oder Metallbauer stellten sich vor.

Wer seine Bewerbungsunterlagen gleich mitgebracht hatte, konnten diese direkt an unserem Stand abgeben. Mit vielen Bewerbern wurden bereits vor Ort für die Folgetage zahlreiche Vorstellungstermine vereinbart.

Insgesamt war die Jobbörse für uns also ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der Zeitarbeit

Ihr H+L Team Ludwigshafen

Print Friendly, PDF & Email