Das sagt unser ehemaliger Mitarbeiter Kevin Steiger

“Als ehemaliger Mitarbeiter sind meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit den Kollegen in der Niederlassung Ludwigshafen sehr positiv.

Nachdem ich meine Bewerbung weggeschickt hatte, wurde ich sehr schnell kontaktiert und bereits nach kurzer Zeit wurde mir ein sehr interessanter Arbeitsplatz angeboten, den ich auch annahm.

Die Kommunikation mit Herrn Luzinski und Herrn Heyer aus der Niederlassung Ludwigshafen war jedes Mal sehr angenehm und einfach und man hatte immer ein offenes Ohr für mich.

Da ich mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mich auch umgehend wieder bei Herrmann + Laux beworben, nachdem mein Vertrag bei meinem Arbeitgeber der mich von Herrmann + Laux übernommen hatte, ausgelaufen war.“

Das Team der Niederlassung Ludwigshafen bedankt sich bei Herrn Steiger für das positive Feedback, und hofft, ihn bald wieder als Kollegen bei Herrmann + Laux begrüßen zu dürfen.

Wollen Sie auch Teil des Teams werden? Schauen Sie in unserer Stellenbörse vorbei!

Print Friendly, PDF & Email